Montag, 14. Mai 2012

Schlüsselbänder, Schminktäschen und Federmäppchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ihr wolltet wissen was ich aus den schönen Webbändern zaubere, das könnt ihr auch.
Die Bänder gibt es ja bei mir zu kaufen. Schaut mal. 
Und dann sind auch gleich noch einpaar schnugglige Täschen für eure Schminksachen 
oder als Federmäppchen entstanden.
Bis zum Schulanfang ist ja nicht mehr weit????

Alles zu kaufen gibt`s auf dem Kinder und Straßenfest am 02.06. in Marienberg.
Wer Lust hat kann mich gerne mal besuchen. Ich freu mich riesig auf euch.
Für Kids ab 7 Jahre, sonst mit Hilfe von Mami gibt es eine Mitmachwerkstatt.
Lasst euch einfach mal überraschen.







So, jetzt erstmal nen Cappuccino.
Ich wünsch euch noch eine wunderschöne kurze Woche und
ein traumhaftes langes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen