Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer, Sonne und Strandfeeling

So viele schöne Stöffchen habe ich bekommen und will euch nun gerne mal zeigen, 
was man daraus alles nähen kann.
Meine Maus ist ja jetzt grooooß, also ist nun Fotoshooting angesagt. 
Kicher .....war die süß, wie ein Profi.
Zuerst entstand eine zuckersüße Shorty... Danke Dir liebe Susanne. 
Dein Stoff ist der Hammer (findet ihr bei mir im Shop) und der Schnitt einfach und genial.



Ein Sommer-Röckchen musste auch noch her und so entstanden gleich zwei. 
Einen könnt ihr im Shop bekommen.



Wie ne Große..... Hihihi, na mal sehn wenn sie dann in die Schule geht. 
Ach ja da war doch noch das Schulanfangs-Kleidchen.
Oh man, hätte ich doch glatt vergessen.

Also, ich muss dann mal......schlafen gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen