Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun von Euch erst einmal bis nach Weihnachten verabschiede, möchte ich Euch noch die traumhaften Zipfelpullis zeigen, welche ich für ganz liebe Kunden von mir angefertigt habe.

Vorher möchte ich noch ganz lieben Dank an Euch Alle sagen, es hat mir mit Euch so wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  Bleibt gesund und munter.
Seit ganz lieb gedrückt. 
Euer Nettchen


Es sind Sets bestehend aus einem Zipfelpulli, passender Wendebeanie und einem Dreieckstuch/Loop.















Lasst es Euch gut gehen.
Bis bald und ich hoffe ich kann dann besser laufen als jetzt.
Frohe Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen