Donnerstag, 7. Februar 2013

Kalender 2013

Soooo lange schon, ich glaub eigentlich schon letztes Jahr wollte ich mir unbedingt mal so eine schöne Kalender-Hülle nähen. Das ganze Jahr hatte ich immer nie Zeit, weil ständig andere Sachen dazwischen kamen. Geht das Euch manchmal auch so? Da liegen Sachen bei mir, welche ich alle so lange schon machen wollte und.... nicht`s bis jetzt geworden, Lach.
Aber jetzt nehme ich mir die Zeit für viele Dinge, neue Dinge, schöne Dinge. Die meisten entstehen erstmal für meine kleine Zuckerschnecke und das Eine oder Andere natürlich auch für Euch.



Nun zu meiner Neuen Kalender-Hülle, ich hab die Maße einfach von meinem Kalender abgenommen, den Stoff bekommt Ihr hier und das Kätzchen ist von Tinimi für den großen Stickrahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen