Sonntag, 10. Februar 2013

Mekxim

Hallo Ihr Lieben,

Neues Logo? Was ist denn hier passiert? Ja, das werden sich bestimmt viele von Euch fragen.
Lange schwirrte es schon in meinem Kopf herum. Ha, wie ja schon soooo viele andere Dinge. Jetzt habe ich es einfach umgesetzt. Vor einigen Wochen hat ein neues kleines schwarzes Etwas bei mir Einzug gehalten. Mein Neues Auto und ich sage Euch es fährt sich einfach genial, so ein kleiner Flitzer. Da wir jetzt unsere alten Kennzeichen wieder verwenden dürfen, welch eine Freude, hab ich mich doch glatt wieder für MEK (Mittlerer Erzgebirgskreis) entschieden. Und aus MEK wurde dann eine MEK-XI.  
Den Namen fand ich einfach so Klasse und somit entstand nun auch gleich noch mein neues Logo für meine Unikate. "Mekxim". Wie passend!
Das heißt ab jetzt findet Ihr alle Stoffe und Bänder und auch Unikate weiter unter meinem WICHTELINO, nur die Unikate bekommen Ihr eigenes Logo "Mekxim".


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Faschings-Sonntag.
Seit ganz lieb gedrückt
Euer Nettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen