Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachs-SONDER-Öffnung


Bald ist es nun soweit, in drei Wochen ist Weihnachten. 
Oh wie schnell doch die Zeit vergeht und fragt mich bitte nicht wo sie hin ist. 
In den letzten Wochen/Monaten hab ich so viel gemacht, dass ich wirklich keine Zeit zum Nähen groß hatte.
Ich hab geschachtet, gepflaster, gestrichen, gemalert, tapeziert, Möbel aufgebaut, Gardienen genäht und Schaufenster eingerichtet. Nun ist es fertig und wir haben viel Platz. 
Der neue Ladenbereich bei Wichtelino freut sich auf die Weihnachtszeit. Vielleicht hab Ihr ja 
Lust mich mal zu besuchen und in den vielen Stöffchen zu stöbern.
Da wir jetzt in einem Neuen Glanz strahlen, freuen wir uns auf eine wundervolle Adventszeit und öffnen unseren Laden für Euch auch an folgenden Tagen.

Jeden Donnerstag bis Weihnachten wie gewohnt von 17:00-18:30 Uhr
Am Samstag 07.12. und 14.12. von 9:00-13:00 Uhr


Ich freu mich auf Euch
Ganz liebe Grüße
Annett







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen