Montag, 9. Juni 2014

Toffee aus Kätzchenjersey von Janeas World


Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt wie im Fluge. Wo ist sie nur hin. Vor ein paar Wochen dachte ich...na Du hast ja noch Zeit und das schaffst Du schon alles und jetzt ???? Ich weis kaum noch wo mir der Kopf steht und hoffe ich bekomme am Samstag zur Modenschau überhaupt einen Ton raus. Hab mir schnell mal auch noch was genäht, das zeige ich Euch aber demnächst mal. Ich weis noch gar nicht ob ich es anziehe??? Lach 
Jetzt durften wir von der lieben Gaby Janeas World erst einmal die zuckersüßen Kätzchenstoffe und Sculls Probenähen. Oh sie sind ein Traum. Schaut einfach.


Ich wünsche Euch noch einen tollen Montag und hoffe Ihr kommt alle am Samstag zum 
Kinder und Straßenfest 
nach Marienberg

Die Modenschau beginnt 15:30 
und die Sachen werden im Anschluss vor Ort verkauft. 
Wir haben ganz viele Stoffe und eine Bastelstrasse im Gebäck. 
Ich würde mich riesig freuen.



Schnitt Shirt: Toffee
Schnitt abgewandelte Friedahose
Stoffe hier bei Michas



2 Kommentare:

  1. Hallo Annett, bin auch aus Mab :-) hab am Samstag bei dir ein Set aus Mütze und Dreieckstuch gekauft :-) bin begeistert.. Kommen demnächst mal vorbei in deinem Lädchen..
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sarah,
      oh das ist toll, ich freu mich. Es war auch echt ein wunderschöner Tag für uns alle.
      Dann bis bald und ganz liebe Grüße

      Löschen