Dienstag, 8. September 2015

1000 genähte Sommersachen, Lach!!!! Und ein Traumurlaub


    Schnitt: Twin(e)book Kikky von Kibadoo
    Stoff: Maribell von Lila Lotta , zu kaufen hier

Ich wollte Euch schon längst mal all die Sachen zeigen, welche ich für unseren Sommerurlaub noch so fix vorher genäht habe. Es sind so viele schöne Klamöttchen entstanden, dass ich von jedem ehrlich gestanden gar kein Bild habe, aber egal. Ich hoffe die ich Euch zeige, gefallen Euch einwenig....oder vielleicht auch bisschen mehr. Ihr könnt ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Es ist doch toll mal ein Feedback zu bekommen. Schmunzel!!!!


Rügen ist seit 12 Jahren unsere 2. Heimat. Man kann fast sagen wir haben 1 Jahr dort schon gelebt :-). Jedes Jahr fahren wir zwar in den Urlaub, doch für uns ist es einfach ein zu Hause geworden.
Die Menschen und das Meer ist unsere große Liebe.


Die Kinder und natürlich auch wir..... (mein Mann :-)) lieben das Radfahren über alles. Ist ja auch fast überall Flachland, denn bei uns hier in den Bergen ist das ja schon was anderes. 

Schnitt: Jumpsuit Eleny Kibadoo
Schnitt: Superbia von erbsünde 
Legging (kostenloser Schnitt im Netz)
Stoff Baboon** Hamburger Liebe von Wichtelino hier


Ich liebe diese Zeit mit meiner kleinen Familie. Kein Handy, denn der Empfang ist hier absolut miserable und fast kein Fernsehen, kein Lapi und PC. Eine Ruhe sage ich Euch. Das muss man einfach genießen. 

Schnitt La Playita von Farbenmix
Stoff Maribell von Lila Lotta hier bei Wichtelino

Die 3 Wochen vergehen immer wie im Fluge und der Urlaub ist nun schon so lange wieder vorbei. Das Schöne daran ist, dass die Erinnerungen bleiben und wir nächstes Jahr wieder in unser 2. zu Hause fahren. Wir freuen uns jetzt schon drauf. Habt Ihr auch so ein zu Hause wie wir. Schreibt mir doch mal, ich bin ja schon so gespannt.

Schnitt Tennisrock von Mamasliebchen, Yara Legging, Top Ottobre 
Stoff Wichtelino hier
Schnitt Freebook Jersey-Rock Kibadoo
Schnitt Shirt selber gebastelt von meiner lieben Sylvi bei Sylvi näht
Ganz lieben Dank meine Liebe, ich hab jetzt 3 Shirts und sie sind Weltklasse!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen