Mittwoch, 1. Mai 2013

Wohlfühlhose Frieda



Nun endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit gefunden Euch einpaar Bildchen zu zeigen.
Leider bleibt in letzter Zeit alles bei mir ein wenig liegen. Das Gymi beim Großen fordert schon ganz schön viel Aufmerksamkeit und die Kleine möchte ja 
ab und zu auch mal die Mami haben. 
Den 3/4 Tag verbringe ich auf Arbeit am Schreibtisch und zeichne Motorenbauteile, wenn man dann zu Hause am Nachmittag wieder ankommt freut Ihr Euch ja ganz toll, wenn Eure Stöffchen auch ganz schnell bei Euch ankommen. 
Mein Männel humpelt immer noch mit einem Beinchen und es tut ihm auch schon alles ganz Leid, dass er nicht so helfen kann. Ja und da bleibt halt wenig Zeit für meinen Blog und zum Nähen übrig. Aber Ihr Lieben der Sommer kommt und hier nun eine , 
wie sagt meine Liese, echt mega coole Kuschelhose für Euch.

Die 2. ist schon in Arbeit, lasst Euch überraschen.




Mega kuschlig, nie mehr ausziehen, total verliebt








Schnitt: Milchmonster
Stoff: Nicky Hamburger Liebe "Love Stuff" türkis und 
Sweat Hamburger Liebe "Cool Stuff"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen